Kundenmeinungen

by GUSTOBOX on
Top Qualität

Sowohl das Material als auch die Arbeit sind in Top Qualität.4 meter lange Schiebe-Falttüren die millimetergenau passen machen einfach Freude.Mit euch macht es Spaß zu arbeiten :)Hans Weidinger - GUSTOBOX Seewalchen

by Birgit & Johannes Reiter on

Sehr freundliche und professionelle Betreuung durch die ganze Era Glas Mannschaft, rasche und perfekte Bearbeitung unseres Auftrages. Wir sind äußerst zufrieden und werden euch weiter empfehlen!

by Wolfesberger on

Wir waren mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Die sehr persönliche Betreuung, Termineinhaltung und Qualität der Arbeiten haben überzeugt. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, wir werden Sie gerne weiter empfehlen und in Zukunft wieder auf die Dienste der Fa. Eraglas zurückgreifen. Danke

by Christiane Reisenzein on
Wunderschöne Endergebnisse

Bei uns wurde eine Duschtüre eingebaut, sowie eine Glasplatte als Rückwand in der Küche. Von Anfang bis zum Ende kann ich nur des Lobes sein. Alle Abmessungen waren korrekt, die Beratung war ausgezeichnet und der Einbau war genau und sauber. Ein großes Lob an das gesamte Team, vor allem auch wegen der Freundlichkeit!!!

by hollengut neukirchen bei lambach on
revitalisierung

na ja einfach war es bei uns am hof gerade nicht galt es doch einen bauernhof aus dem 18 jahrundert zeitgemäß zu adaptieren altes erhalten neues gestalten war ein thema das uns die ganze bauzeit begleitet hat galt es einen begehbaren glasboden franz. balkone absturzzusichern oder eine balkonbrüstung zu befestigen oder war es eine glastür die zum alten holz passt.wir kannten era glas nicht aber die empfehlung unseres schlossers kofler hans aus lenzing war uns garant dass es klappt und tatsächlich alles war mit ehrnleitner kein problem und seine männer sind nicht nur kompetent und wirkliche fachmänner sondern haben auch manieren was bei handwerkern ja nicht selbstverständlich ist und dann gibt es noch die gabi die gute seele von eraglas die mit gewissenhaftigkeit und charm das ganze koordiniert und zeitl. plant danke euch andrea und karl muhr

Page 1 of 8:
«
 
 
1
2
3
 
»